Labor- & Messtechnik


Ihre Labor- und Messtechnik im smarten Feinblechgehäuse: für hochkomplexe Technik und supersimple Bedienung.

Im Labor sind Wiederholungen nicht langweilig, sondern erwünscht. Die Synthesestation EasyMax ermöglicht zuverlässig identische Experimente. HAKAMA konstruierte für den kleinen Alleskönner ein komplexes und höchst präzises Gehäuse:

LEICA MESSWAGEN CASE

Komplexe Konstruktion: Wagen für komfortable Messungen

Für die sensible Lasermesstechnik von Leica Geosystems (part of Hexagon) konstruierte HAKAMA eine mobile Arbeitsstation. Der Wagen belegt das umfassende Knowhow der HAKAMA-Experten für Speziallösungen.

LEICA MESSWAGEN CASE

MINIFORS 2

So schön kann Experimentieren sein. Technische Höchstleistungen für Biochemical Engineering.

Wenn Labor-Teams mit Mikroorganismen experimentieren, muss das Equipment perfekt sein – zuverlässig, hochsensibel und robust zugleich.

MINIFORS 2

ANALYSETTE 28

Dynamisches Design für schnelle Analysen. Kleinserien mit Schweizer Raffinesse.

Das Auge misst mit: Im Auftrag des Herstellers Fritsch verwirklichte HAKAMA ein sportliches Gehäuse.

ANALYSETTE 28

MECASONIC SCHWEISSGERÄTE

Leichtigkeit mit starkem Standing. Schweissgeräte in durchdachtem Outfit.

Wer sich Marktführer nennt, muss auf allen Ebenen überzeugen. So auch unser Kunde Mecasonic, der sich für seine Schweissgeräte ein Gehäuse wünschte, das seinen Premium-Anspruch markant unterstreicht.

MECASONIC SCHWEISSGERÄTE

EasyMax Case

Smarte Feinblechentwicklung für wiederholbare Resultate in Laboren

EasyMax Case